Standortunabhängig durch unsere digitale und unabhängige Telefonanlage - A+ GmbH Aschaffenburg

Erreichbarkeit wann und wo man will

Erreichbarkeit wann und wo man will durch Cloud Telefonie - A+ GmbH Aschaffenburg

Telekommunikation und IT wachsen zusammen. Genießen Sie den Komfort einer virtuellen Telefonanlage und Cloud Telefonie. Denn wo es früher noch hieß: „Ich bin da wo meine Telefonanlage ist!“, heißt es heute: „Meine Telefonanlage ist da wo ich bin!“. Das alles ohne Einschränkungen, denn das Internet kennt keine Grenzen, ob Sie sich nun zu Hause, in München oder in Australien befinden Ihre Telefonanlage ist immer mit dabei.

Die Cloud Telefonie stellt eine software-basierte Lösung dar, bei der alle Telefonanlagen-Funktionen im Rechenzentrum gehostet und über das Internet bereitgestellt werden. Sperrige Telefonanlagen und aufwändige Verkabelungen gehören damit der Vergangenheit an. Ab sofort telefoniert man über das Internet – mit einem beliebigen Endgerät – egal ob übers Telefon, Smartphone oder via PC. Im Vergleich zu lokal installierten Telefonanlagen lassen sich Cloud-Telefonie Lösungen jederzeit an die Situation des Unternehmens anpassen. So können ganz einfach neue Mitarbeiter, aber auch neue Standorte oder Freelancer eingebunden werden.

Meine Telefonanlage ist da wo ich bin!

Ihr plus durch

Cloud Telefonie

Cloud Lösungen Cloud Telefonie
A+ GmbH IT-Dienstleister Aschaffenburg - das Plus an Service

Kostenersparnis durch den Wegfall der Anschaffungs- und Wartungskosten

A+ GmbH IT-Dienstleister Aschaffenburg - das Plus an Service

Immer und überall erreichbar

A+ GmbH IT-Dienstleister Aschaffenburg - das Plus an Service

Sicherheit und Aktualität durch hoch sichere Rechenzentren in Deutschland und kontinuierliche Updates

A+ GmbH IT-Dienstleister Aschaffenburg - das Plus an Service

Einfache Einrichtung der Cloud Telefonanlage

A+ GmbH IT-Dienstleister Aschaffenburg - das Plus an Service

Flexible Erweiterung der Cloud-Telefonanlage an Ihre Bedürfnisse

Leistungsumfang

• Hosting im deutschen Rechenzentrum. • Beratung und Unterstützung bei der Wahl der passenden Cloud Telefonie sowie der lokalen Telefon Hardware. • Planung un Umsetzung der Implementierung. • Einhaltung deutscher Datenschutzbestimmungen. • Regelmäßige Updates. • Schnelle Reaktion bei Störungen.

Sie möchten mehr über Cloud Telefonie erfahren?

Kontaktieren sie uns!