Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
Teilzeit 25 Std./Woche (m/w/d)

Unser Team sucht Verstärkung!

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Teilzeit 25 Std./Woche

Wir bieten dir:

  • ein Team, bei dem man sich aufeinander verlassen kann
  • coole Teamevents, zu denen alle kommen
  • ein sympathisches Arbeitsumfeld, das durch viel Kommunikation und Vertrauen untereinander geprägt ist
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Erfolgserlebnisse
  • nette Kunden, die gute Arbeit zu schätzen wissen
  • flexible Arbeitszeiten
Dein Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Büro/Auftragsabwicklung
  • Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung und kennen die wichtigsten Fachbegriffe aus dem IT-Bereich
  • Flexibilität und gute Eigenorganisation
  • Serviceorientierte Einstellung
  • Freundliches, selbstbewusstes Auftreten auch am Telefon
Deine Aufgaben:
  • Du erstellst Angebote und unterstützt damit unseren Vertriebs-Außendienst
  • Du übernimmst die Auftragsabwicklung – vom Auftrag über Bestellungen bis zur Abrechnung. Dazu gehört: Kontakt zu unseren Lieferanten, Pflege der Warenwirtschaft, Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Beratung unserer Stammkunden
  • Annahme von Telefonaten, telefonische Kundenbetreuung

Hast Du Lust bei uns mitzuarbeiten, dann sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@aplus.it oder nutze unsere Kurzbewerbung und wir melden uns bei dir, z.H. Herrn Kurt Appel. Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Arbeiten bei A+

Ich arbeite gerne bei A+, ...

A+ Computer Software Service Aschaffenburg - IT Dienstleister

A+ GmbH
Hafenstraße 2
63811 Stockstadt am Main

T: (0 60 27) 40 39 50
F: (0 60 27) 40 39 55
E-Mail: info@aplus.it